Werbe-Optimierung
Der Wurm muss nicht dem Angler schmecken, sondern dem Fisch.
Werbe-Check: Ist Ihre Werbung wirklich zielführend?
Erfahrungsgemäß investieren viele Unternehmen, insbesondere Mittel- und Kleinunternehmen einen großen Teil Ihres Werbe-Etats in überteuerte unadäquate und wenig zielgerichtete Werbung. Nicht selten bewirkt diese angebliche "Werbung"in Bezug auf Image- und Kauf-Effekt sogar das Gegenteil! Bevor Sie unnötig Geld verschenken, checken wir gerne die Wirkung, Effektivität und Effizienz Ihrer Werbung.
Werbe-Optimierung: Neue und andere Wege gehen!
Der Wurm muss nicht dem Angler schmecken, sondern dem Fisch.
Der Kunde ist Entscheider - und nicht etwa der Werbende oder ein Kreativ-Kopf!
Was bringt schicke Werbung und höchste Kreativität, wenn diese nicht beim Kunden ankommt? Sind wir doch mal ehrlich: Entsprechend der üblichen Denkmuster basiert Werbung zumeist auf der Idee von Firmen und dem Konzept einer Werbeagentur, nicht aber auf dem, was sich der Kunde wünschen würde. Unser Ansatz ist anders! Erfahren Sie mehr
Werbemittel-Optimierung: Besser in Erinnerung bleiben!
Für Werbeartikel wird viel Geld ausgegeben, das man sich manchmal auch hätte sparen können, insbesondere dann, wenn die jeweiligen Artikel sogar kontraproduktiv wirken. Wir finden das für Sie heraus, ebenso zeigen wir Ihnen Artikel, die Ihnen nutzen und sogar einen Gewinn bringen. Erfahren Sie mehr!